Beenden Konversion

geschrieben von 
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Willkommen zu Beenden Konversion

Glückwünsche! Sie können endlich einen Seufzer der Erleichterung. Sie haben gerade entdeckt, das beste Werkzeug zur Verfügung, um Ihre Webseiten 'Bounce Bewertung" zu senken, und um Ihr Online-Geschäft Gewinnspanne zu erhöhen. Aber das ist nur der Anfang davon. Unser System ist auch ein leistungsstarkes Marketing-Werkzeug. Unsere "Business-Ebene Abonnement" können Sie jede Seite auf Ihrer Website mit individualisierten Marketingdaten Ziel. Vielleicht brauchen Sie nur auf Rückmeldungen zu erfassen? Oder vielleicht Setup eine Umfrage.. Mit unserem System können Sie gezielte Marketing-Inhalte, um Ihre Website-Besucher geliefert, unabhängig von der Seite, die sie besuchen haben.

Exit-Conversion ist ein Software-Abo-Service-Anwendung, die einfach zu installieren und zu konfigurieren ist. Am besten von allen, können Sie einen WYSIWYG-Editor verwenden, um Ihre Daten zu fügen, was bedeutet, keine Flickschusterei mit Code. Daten können aus einer Vielzahl von Quellen, einschließlich YouTube geliefert werdenUm die Installation zu erleichtern, haben wir viele Module und Plugins für eine Vielzahl von Plattformen und Frameworks, und die Liste wird ständig erweitert.

Unsere Software-Service, auch bekannt als ein Bounce Stopper heraus führt alle Wettbewerber. Genau wie Exit Grabber unsere Anwendung schnappt sich die Besucher Aufmerksamkeit, wenn er feststellt sie die Website verlassen. Unser System ist das einzige Bounce-Schutz, die alle Aktivitäten protokolliert, ermöglicht eine einfache Änderung und Aktualisierung der HTML-Inhalte innerhalb Ihrer App-Instanz, erfasst Daten von den Besuchern abgegeben und am besten von allen, verwendet nur eine kleine Stellfläche des Codes.

Exit Conversion (manchmal auch als Ausgang-Controller, wie sie Seite Ausgängen steuert) wandelt Potenzial Webseite Ausfahrten in alternative Seitenaufrufe, und gibt Ihnen den zusätzlichen Potenzial von lenken Sie Ihre Website-Besucher direkt auf spezielle Angebote oder Aktionen, die sie sonst verpasst haben. Es ist nicht ungewöhnlich für die Website-Besucher, um eine Website zu verlassen, weil sie sich auf die Seite gelandet sind, ist nicht das, was sie suchen. Die besten Zielseiten kann den Besuchern das Gefühl geben, wie sie den falschen Suchergebnis Link folgen.

Durch die Nutzung unserer Ausfahrt Grabber-System können Sie die Besucher Aufmerksamkeit mit einer unaufdringlichen popup, die keine anerkannten Web-Nutzungsrichtlinien bricht fangen. Beenden Konversions code ist aus 100% web freundlich und es ist sehr intuitiv in der Bedienung, im Gegensatz zu seinen größten Konkurrenten. Unser System erkennt und speichert Ihre Besucher vorherigen Aktionen und tritt in den Hintergrund wenn die Besucher Wechselwirkungen wurden akzeptiert. Mit anderen Worten, es wird nie eine lästige zusätzlich zu Ihrer Website, wie die Konkurrenz sein.

Klicken Sie bitte hier zum jetzt anmelden!

Beenden Conversion gibt Ihrem "Web-basierte Business' die folgenden Vorteile und erweiterten Funktionen:

  • Senken Sie Ihre Webseiten prellWertung um die Aufmerksamkeit der Besucher wer wird die Seite zu schließen oder vielleicht geben Sie einen neuen URL.
  • Capture Kontaktinformationen von Besuchern in Ihrer Sekundärmarketingstrategie unterstützen.
  • Marktwerbematerial und Sonderangebote direkt an die Besucher, bevor sie Ihre Website verlassen.
  • Steigern Sie Ihre Webseiten Geschäftspotenzial, indem sie die Besucher interessiert.
  • Geben Sie die vollständige Kontrolle an die Eigentümer von einer einzigartigen und leistungsstarkes Marketing-Tool.
  • Steigern Sie Ihren potenziellen Umsatz und Marktanteil.
  • Die Marketing-Möglichkeiten sind endlos, und daher diese Liste ließe sich beliebig fortsetzen.
  • Erfassen einige Rückmeldungen, bevor ein Besucher verlässt Ihre Website.
  • Umfrage Ihre Besucher zur Verbesserung Ihrer Online-Geschäft.
  • Fügen Sie die Besucher in Wettbewerben oder Verlosungen.
  • Wenn Sie es brauchen, können wir sie gehören, und es ist alles von innen gut dokumentiert Verwaltungsbereichen verwaltet.

Durch die Verwendung eines unserer Software-Dienst-Abonnement können Sie drastisch senken Ihre Webseiten 'Bounce-Bewertung' und mit Hilfe Beenden-Conversion können Sie alle Besucher in den Verkauf oder Marketing Ziel, heute und in Ewigkeit mehr konvertieren.

Beenden Conversion gibt Ihnen die totale Kontrolle, mit 4 verschiedenen Kontoarten, um Kraft in Ihre Hände zu legen. Probieren Sie unsere Verlasssen Verhinderung Software kostenlos, und wenn man die Vorteile zu sehen, sie werden ohne Zweifel zu einem der beiden kostenpflichtiges Abonnement Typen aktualisieren möchten. Der Abo-Service ist monatlich, und geht automatisch in die kostenlose Version sollten Sie Ihre eingezahlten Abonnement versiegen. Auf diese weise ihre Website wird nie ohne die Mindestleistung laufen von der Nutzung unserer Exit-Controller-Software verfügbar.

Klicken Sie bitte hier zum jetzt anmelden!

Nicht davon überzeugt, finden Sie der Software in Aktion, indem Sie den Cursor bis zum oberen Rand des Bildschirms bewegend. Diese Website Benutzt Unsere Software und hat seit Seinem Debüt. Versuch es - lassen Sie uns Ihre Daten und wir werden Ihnen eine Kopie unserer Seiten Statistiken einschließlich unserer Bounce-Bewertung stats wie Google berechnet senden. Schauen Sie sich die Konkurrenz -wir sind sicher, Sie werden wiederkommen, um sich anzumelden.

 
Unsere Software Service verfügt derzeit über 4 Geschmacksrichtungen..
  • Kostenlos: Limitiert auf ein abschnitt HTML, die Sie mit unserem WYSIWYG-Editor zu erzeugen und ist an eingegebenen Text oder Inhalt aus Ihrer Websites Domain beschränkt - kann für einen oder alle Einzelseiten Ihrer Website verwendet werden - erfassten Daten (E-Mail und oder Mobile) können nur in unserem System gespeichert werden.
  • Privat: Gleich wie oben, und fügt die Fähigkeit der Anzeige externer Inhalte aus anderen Domänen (wie YouTube) - erfassten Daten können auf den Seiten oder an ein Script innerhalb Ihres Domain-Websites umgeleitet werden - ermöglicht die "Secondary Überschrift und Inhalt 'in allen Fällen um eine Änderung in der angezeigten HTML entsprechend dem Zustand in der Konfiguration festlegen können (alternative Seite oder zweite Aktivierungs oder Dual-Inhalte aus alternativen Quellen)
  • Geschäft: Gleich wie oben, und aktivieren die Möglichkeit, mehrere Versionen der Anwendung auf unterschiedliche Austrittspläne für einzelne Seiten in Ihre Website zum erstellen. Diese Version macht jede Seite innerhalb Ihrer Website ein leistungsstarkes Marketing-Werkzeug, und bietet die umfassendste Bounce-Schutz im Internet verfügbar.
  • Unternehmen: Alles das oben Genannte, jedoch erweitert Ihre Fähigkeit, bis zu 12 APIKEY für einzelne Domainmanagement. Dieses Niveau entspricht 12x Geschäftsebene Abonnement. Am besten geeignet um Personen oder Unternehmen, die IT-Gehalt und oder Marketing-Management-Dienstleistungen für mehrere Kunden liefern. Dieser Service hat einen Basisaufbau Stufe mit Flexibilität für die Erweiterung um eine größere Kundenbasis verwalten.
  • Kommt Bald: Wiederverkäufer Konto...

Alle Versionen unserer Seite Sprung Bewertung Verhinderung Software-Service bieten das gleiche Niveau der seite-sprung-bewertung Reduktion, aber, wie Sie im Abonnement höher gehen das Vermarktungspotenzial steigt exponentiell, und durch dass Ihre globale Sprungkraft-Bewertung wird steil fallen.

Klicken Sie bitte hier zum jetzt anmelden!

Denken Sie daran, es ist wichtig zu verstehen, dass unsere Anwendung ist eine Software-Abo-Service nach Remote API angetrieben (Anwendungsprogrammierschnitt). Es ist nicht nur einige JavaScript, die Sie in Ihre Webseiten-Code hinzufügen müssen. Es wird der Website-Besucher-Grabber, der alle Webseite-Verlassen angehalten werden! Ihre Absprungrate wird nie in die Geschichte hüpfen wieder gesehen zu werden.

 

Gelesen 1830 mal
Mehr in dieser Kategorie: Wir Über Uns »

Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit Stern * zu füllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.

Website Bounce Rate Reduction

Written by
Rate this item
(0 votes)

Welcome to Exit Conversion

Congratulations! You have just discovered the best tool available to lower your websites 'bounce rating', and to increase your online business profit margin. But that's just the start of it. Our system is also a powerful marketing tool. Our 'Business level subscription' allows you to target each page on your website with individualised marketing data. Perhaps you just need to capture feedback? Or maybe setup a poll.. With our system, you can have targeted marketing content delivered to your website visitors regardless of the page they visit.

According to several studies conducted since 2006, 93 percent of Web users don't look beyond the first page of search results, and of those that click through to your website, 97 percent will leave without creating any conversion. Our API will help your website become immune to this statistic.

Exit-Conversion is a Software Subscription Service (SAAS) application which is easy to install and configure. Best of all, you can use a WYSIWYG editor to add your data which means no messing about with code. Data can be delivered from a variety or sources, including YouTube.  To make installation easy, we have many ready to go modules and plugins for a variety of platforms and frameworks and the list is constantly expanding.

Our software-service is a multi-functional application which out-performs all the competitors. As an Exit Grabber our application grabs the visitors attention when it determines they may be leaving your website. Our system is the only bounce protector which logs all activity, enables easy modification and updating of the HTML content used within your 'grabber' instance, captures data submitted by visitors and best of all, only requires a small code footprint.

Exit Conversion (which is like an Exit Controller because it controls page exits) converts potential website exits into alternative page views, and gives you the added benefit of directing your visitors directly to special offers or promotions, information which they might otherwise have missed. It's not uncommon for website visitors to leave a site because the page they've landed on does not have what they are looking for. Even the best landing pages can leave visitors feeling like they have followed the wrong search result link.

Would you like the opportunity to display important marketing information to your website visitors?

By using our Exit Grabber system you can catch the visitors attention with an unobtrusive modal-based popup which doesn't break any accepted web usage policies. Exit Conversions code is 100% web friendly and it is very intuitive in its operation, unlike its primary competitor. Our system detects and stores your visitors previous actions and fades into the background when the visitors interactions have been accepted. In other words, its never going to be an annoying addition to your website like the competition.

Click here to sign up now!

Exit Conversion can give your 'web based business' the following benefits and extended functionality:

  • Lower your websites bounce-rating by capturing the attention of visitors before they leave your site.
  • Capture contact information from visitors to assist in with secondary marketing strategy.
  • Market promotional material and special offers directly to visitors before they leave the current page.
  • Increase your websites business potential by keeping the visitors interested.
  • Give total control to the business owner with a unique and powerful marketing tool.
  • Increase your website's potential sales and market share.
  • The marketing possibility's are endless, and limited only by your ability to provide content.
  • Capture 'Feed-Back' before a visitor leaves your website.
  • Poll your visitors to help improve your online business.
  • Add visitors into competitions or prize draws.
  • If you need it, we can include it, and its all managed within a well documented administrative area.

Not convinced? Trigger the instance linked to this page by moving your cursor over the top of the page.

By using one of our Software-Service-Subscriptions you can drastically lower your websites 'bounce rating' and by using our Exit Conversion API you'll convert many more of your website visitors into sale or a marketing target, today and forever more.

Exit Conversion gives you total control, with 3 different account types which put the power into your hands. Try our unique application for free, and when you see the benefits, you will no doubt want to upgrade to one of the two paid subscription types. Our subscription service can be monthly or yearly, and automatically defaults back to the 'free version' should your paid-subscription run dry. In that way your website is never running without 'at least' the minimum benefit available by using our exit-controller software.

If your websites bounce-rate is higher than 60% you could reap extra benefits from our API - a bounce-rate between 20% and 60% is achievable with appropriate marketing content.

Click here to sign up now!

Not convinced, see the software in action by visiting one of the many demo pages. This website uses our software and has since its debut. Try it out - leave us your details and we'll send you a copy of our sites statistics including our bounce-rating stats as calculated by Google. Check out the competition (if there really is any) - we are sure you'll be back to sign up.

Our Software Service currently has 4 flavors.

  • Free: Limited to one global instance which you generate with our WYSIWYG editor and is restricted to text and or content from your websites domain - can be used on any or all pages on your website - captured data (Email and or Mobile) will only be stored within our system.
  • Private: Same as above, and adds the capability of displaying external content from other domains (link to YouTube) - captured data can be redirected to pages or scripts within your websites domain - enables the 'Secondary Heading and Content' within the main instance which allows a variation in the displayed HTML according to conditions that you set in the configuration (alternative page or second activation or dual content from alternative sources)
  • Business: Same as above, and also adds the ability to create multiple versions of the application to enable different exit plans for individual pages with your website. This version allows you to make every page within your website a powerful marketing tool and provides the most complete bounce-protection available on the web.
  • Enterprise: All of the above, and extends your capacity to use up to 10 API KEYs for individual Domain management. This level is equivalent to 10x Business level subscription. Best suited to individuals or businesses that provide IT content and or Marketing management services for multiple customer. This service has a base starter level with flexibility for expansion to manage a larger client base.
  • Coming Soon: Re-seller Accounts...

All versions of our Bounce Prevention Software Service offer the same level of bounce-rate reduction, but, as you go up in subscription level the marketing potential increases exponentially, and through that your global bounce-rating is set to dive.

Click here to sign up now!

Remember, its important to understand that our application is a Software Subscription Service application is driven by remote API (Application Programing Interface). Its not just some JavaScript which you have to add into your websites code. Its going to be the Website Visitor Grabber that stops all website Exits! Your bounce-rate will bounce into history never to be seen again.

 

Read 49577 times

Related items

More in this category: About Us »

Leave a comment

Make sure you enter all the required information, indicated by an asterisk (*). HTML code is not allowed.